Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Hauptrolle in Remake

Russell Crowe: Hauptrolle in Remake

30.07.2009 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der australische Schauspieler hat für "The Next Three Days", Paul Haggins' Remake des französischen Thrillers "Anything For Her", unterschrieben. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird Crowe in dem Film einen Lehrer spielen, der einen Plan entwirft, um seine unschuldige Ehefrau aus dem Gefängnis zu befreien. Der Regisseur sagte zu seinem Hauptdarsteller: "Wir haben ihn in 'Gladiator' gesehen, aber er verkörpert den 'Jedermann' in so vielen Filmen. Das tiefere Thema hier ist: Würdest du die Frau, die du liebst, retten, wenn du wüsstest, dass du dich dadurch in einen Mann verwandelst, den sie nicht mehr lieben kann?"

Russell Crowe stand bis vor kurzem mit Cate Blanchett vor der Kamera.
Ihr Film "Robin Hood" soll voraussichtlich im Mai 2010 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen