Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: genervt von Russell Brand

Katy Perry: genervt von Russell Brand

03.02.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll sich nicht gerade über Russell Brands Glückwünsche zu ihrem Auftritt beim Super Bowl gefreut haben - im Gegenteil.

Der britische Comedian hatte seiner Ex-Frau am Sonntag (01.02.) auf "Twitter" vor ihrer Performance alles Gute gewünscht. Die Sängerin fand diese Aktion ziemlich daneben. Immerhin haben die beiden seit ihrer Scheidung keinen Kontakt mehr. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sie konnte nicht glauben, dass er das nach allem, was er ihr angetan hat, sagte. Das ist der Mann, der buchstäblich ihr Herz zerstört hat. Er hat rund um die Welt öffentlich über sie gelästert. Dann, am größten Abend ihres beruflichen Lebens, konnte er nicht widerstehen, mitzumischen."

Russell Brand und Katy Perry waren übrigens von Oktober 2010 bis Januar 2012 verheiratet. Er soll sich von ihr via Textnachricht getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen