Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: bekehrt vom Dalai Lama?

Russell Brand: bekehrt vom Dalai Lama?

18.06.2012 - 10:42 Uhr

Manchester - Hat der Dalai Lama Russell Brand bekehrt? Der Schauspieler und das geistige Oberhaupt der Tibeter traten gestern (17.06.) zusammen bei einem Jugendevent, der in Manchester stattfand, auf.

Und Brand erschien nach der Veranstaltung beinahe geläutert. Der für seinen umtriebigen Lebensstil bekannte Brite meinte, der Dalai Lama hätte zu ihm gesagt: "Der Tag ist zum Arbeiten und die Nacht zum Schlafen." Und dieser Satz beeindruckte Brand wohl so sehr, dass er sich noch mehr Tipps vom Dalai Lama erbat. Außerdem meinte Brand gegenüber der "Daily Mail": "Er hat eine weiche und intensive Art, wie man es von jemanden erwartet, der fünf Mal am Tag meditiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen