Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Florence Welch will den Dalai Lama treffen

Glastonbury: Florence Welch will den Dalai Lama treffen

26.06.2015 - 14:10 Uhr

Glastonbury - Florence Welch möchte beim Glastonbury Festival unbedingt den Dalai Lama treffen.

Die Frontfrau von Florence and the Machine ist heute Abend (26.05.) bei dem englischen Festival Headliner und der Dalai Lama wird vor Ort sein, um dort seine Botschaft des Mitgefühls, der Gewaltfreiheit und der Einheit der Menschheit zu verbreiten. Und die Sängerin baut angeblich fest darauf, ihn bei dieser Gelegenheit persönlich kennenzulernen. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Viele Künstler freuen sich auf das, was der Dalai Lama zu sagen hat. Florence ist sehr spirituell, mitfühlend und offen. Sie würde es lieben, ihn abseits zu treffen."

Florence and the Machine springen beim Glastonbury Festival übrigens für die Foo Fighters ein. Die Rocker mussten ihren Auftritt absagen, nachdem Frontmann Dave Grohl sich vor kurzem bei einem Konzert das Bein brach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen