Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint bald am West End?

Rupert Grint bald am West End?

05.07.2013 - 11:15 Uhr

London - Rupert Grint könnte schon bald in die Fußstapfen seines Harry Potter-Kollegen Daniel Radcliffe treten und in einem Stück am Londoner West End auftreten.

Wie britische Medien berichten, könnte er sein Theaterdebüt in dem Stück "Mojo" geben. Beim Vorsprechen soll der 24-Jährige die Produzenten bereits überzeugt haben, und er könnte nicht der einzige Star in dem Stück sein: auch "Skyfall"-Star Ben Whishaw soll für eine Rolle im Gespräch sein. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings noch nicht.

Daniel Radcliffe zeigte sich in dem Stück "Equus" in London und New York komplett nackt auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen