Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett: Madonna ist immer noch sauer

Rupert Everett: Madonna ist immer noch sauer

03.12.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Madonna ist immer noch sauer auf Rupert Everett.

Das behauptet zumindest der Schauspieler selbst. Grund: Der 50-Jährige hatte es gewagt, die Sängerin in seiner Autobiographie zu erwähnen. Die ist zwar schon seit 2006 auf dem Markt, aber angeblich kann die 51-Jähige nur schlecht verzeihen. Gegenüber "The Observer" sagte Everett: "Sie hat das wirklich nicht gemocht. Ich finde ja, ich war sehr sanft und vorsichtig beim Schreiben. Aber sie hatte das Gefühl, dass es ein Eingriff in ihre Privatsphäre gewesen ist. Wenn irgendjemand irgendetwas über sie sagt, dann bitte nur sie selbst. Elefanten vergessen eben nicht - und deshalb vertraut sie mir nicht mehr."

Die Autobiografie von Rupert Everett heißt "Red Carpets And Other Banana Skins". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen