Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adoption: Rupert Everett verteidigt Madonna

Adoption: Rupert Everett verteidigt Madonna

17.07.2007 - 07:40 Uhr

London - Rupert Everett kann die ganze Aufregung um Madonnas Adoption eines Waisenkindes aus Malawi nicht nachvollziehen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, findet der Schauspieler die Art und Weise, wie Madonna behandelt wurde, absolut unfair. Everett wörtlich: "Ein Kind zu adoptieren, ist ein Kind zu adoptieren. Es ist toll. Es steht außer Frage, dass es für ihn besser ist, in Madonnas Familie aufzuwachsen als in einem malawischen Waisenhaus."

Madonna adoptierte im Oktober letzten Jahres ein Kind aus Malawi, den kleinen David. Seine Mutter starb bei der Geburt. Sein Vater ist allerdings noch am Leben, toleriert die Adoption aber. Madonna hatte nach der Geburt nichts als Ärger mit der Presse, Behörden und Menschenrechtsgruppen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen