Startseite » Film + TV » Film + TV News » Run, Fat Boy, Run: Dreharbeiten zum Todlachen

Run, Fat Boy, Run: Dreharbeiten zum Todlachen

06.09.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Am Set von "Run, Fat Boy, Run" scheint es extrem lustig zugegangen zu sein.

Schon Regisseur David Schwimmer erzählte, er habe sich halbtodgelacht. Jetzt meinte auch noch Hauptdarstellerin Thandie Newton, sie habe ihrem Co-Star Simon Pegg andauernd Streiche gespielt. Laut Medienberichten sagte sie: "Ich habe Klarsichtfolie übers Klo gespannt. Ich habe einen Schokoriegel zu einer Wurst geformt und ihn ins Klo gelegt. Dann habe ich mir einen Herrenslip besorgt, Bremsspuren rein geschmiert und ihn auf den Boden geschmissen, damit es so aussah, als ob er sein Geschäft verrichtet hätte und gegangen wäre. Und ich habe Halsausschnitt und Ärmel seiner T-Shirts zugenäht."

"Run, Fat Boy, Run" kommt hierzulande am 26. Oktober in die Kinos. Die Regie übernahm der ehemalige "Friends"-Star David Schwimmer. Er erzählte, seine Schauspieler wären so lustig gewesen, dass er vor lauter lachen die eine oder andere Szene vermasselt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen