Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis feiert 21. Geburtstag in Las Vegas

Rumer Willis feiert 21. Geburtstag in Las Vegas

17.08.2009 - 10:56 Uhr

Las Vegas - Rumer Willis hat ihren 21. Geburtstag groß gefeiert.

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore reiste mit über 50 Freunden nach Las Vegas und ließ dort die Korken knallen. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, feierte Rumer von Samstag auf Sonntag (16.08.) im "Tao" in Las Vegas. Das Geburtstagskind sagte den Paparazzi dazu: "Hierher zu kommen ist ziemlich toll." Rumer hatte übrigens bei der Feier nicht nur Freunde im Schlepptau, sondern auch ihre Eltern und Stiefvater Ashton Kutcher.

Übrigens: Rumer Willis liegt sehr viel daran, ihr eigenes Geld zu verdienen. Die 21-Jährige ist zwar die Tochter zwei berühmter Hollywood-Stars und finanziell damit bestens abgesichert, auf dem Konto ihrer Eltern ausruhen wolle sie sich aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen