Startseite » Musik » Musik News » Kanye West twittert wieder Nettigkeiten

Kanye West twittert wieder Nettigkeiten

24.02.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat wieder zugeschlagen - zumindest verbal via "Twitter".

Sein neustes Opfer: der Musiker und Produzent Bob Ezrin. Dieser hatte es nämlich gewagt, die neue Platte des Rappers nicht als Meilenstein der Musikgeschichte zu loben. Für Kanye natürlich ein gotteslästerliches Vergehen, und so twitterte er gestern (23.02.) unter anderem: "Hat irgendjemand schon jemals von Bob Ezrin gehört??? Was weiß der schon über Rap... Ich habe genug von Leuten, die keine Verbindung zu irgendetwas haben und versuchen, Musik zu kommentieren. Mach irgendetwas Relevantes. Sprich bitte nie mehr über mich, Bruder!!! Deine Kinder schämen sich für ihren Dad... Sorry, dass ich über Kinder spreche, aber könnt ihr euch das vorstellen, wenn ihr die Kinder von Bob Ezrin wärt? Sie tun mir so leid... Ich werde ihnen kostenlos 'Yeezys' zuschicken für diese Peinlichkeit, die er der Familie beschert hat!" Eine Antwort von Ezrin, der übrigens Kinder hat, die bereits älter sind als Kanye West, steht derzeit noch aus.

Wer Bob Ezrin nicht kennt: Er ist seit 1970 im Musikgeschäft und hat unter anderem Platten von 30 Seconds to Mars, Alice Cooper, Pink Floyd, Lou Reed oder "Kiss" produziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen