Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson: zu alt für Mr. Bean?

Rowan Atkinson: zu alt für Mr. Bean?

07.09.2011 - 12:45 Uhr

London - Rowan Atkinson schickt "Mr. Bean" in Rente. Der britische Schauspieler fühlt sich zu alt für seine Paraderolle.

Der 56-Jährige sagte der "Daily Mail": "Ich habe das Gefühl, dass ich Mr. Bean wahrscheinlich nicht mehr spielen werde. Man soll niemals nie sagen, aber ich habe das Gefühl, dass ich zu alt dafür werde. Ich habe Mr. Bean immer als eine Cartoon-artige Figur gemocht, die nicht wirklich altert. Ich habe ihn immer als eine alterslose und zeitlose Schöpfung gesehen und das trifft auf mich beides offensichtlich nicht zu." Er habe sich deshalb im Laufe der Jahre immer weniger qualifiziert gefühlt, die Kunstfigur zu verkörpern.

Die Serie "Mr. Bean" mit Rowan Atkinson startete übrigens 1989 und lief bis 1995. 1997 kam dann "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" in die Kinos, 2007 folgte der zweite Film "Mr. Bean macht Ferien". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen