Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson zerlegt sein Luxusauto

Rowan Atkinson zerlegt sein Luxusauto

05.08.2011 - 07:39 Uhr

Cambridgeshire - Rowan Atkinson hat seinen Luxusschlitten zerlegt. Der Schauspieler verlor gestern Abend (04.08.) die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum.

Wie "contactmusic.com" berichtet, verletzte er sich dabei glücklicherweise nur leicht. Ein Sprecher der herbeigerufenen Rettungskräfte sagte: "Wir wurden zu einem Unfall mit einer einzelnen Person gerufen. Der Mann wurde mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise handelt es sich dabei nur um eine leichte Verletzung." Der Wagen im Wert von rund einer Million Dollar dürfte allerdings Schrott sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen