Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson: Autounfall

Rowan Atkinson: Autounfall

05.08.2011 - 10:00 Uhr

Glück gehabt: Nachdem Rowan Atkinson (56) letzte Nacht seinen knapp 750.000 Euro teuren Wagen zerlegte, sprachen Augenzeugen von einem "Wunder", dass er lebend aus dem Wrack herauskam.

Der Schauspieler ('Mr. Bean') ist ein großer Fan schneller Autos und wird den Verlust seines McLaren F1, von dem es weltweit angeblich nur 100 Stück gibt, wohl betrauern. Er setzte ihn vor einen Baum und einen Laternenpfahl, bevor das Auto in Flammen aufging.

"Wir wurden um 19.30 zu einem Unfall, an dem ein Wagen beteiligt gewesen war, auf der A 605 in Haddon gerufen", erklärte ein Sanitäter. Ein Sprecher fügte hinzu, dass ein Mann mit einer "leichten Schulterverletzung" in ein Krankenhaus in Peterborough gebracht worden sei. Ein Insider verriet der britischen Zeitung 'The Sun', wie viel Glück der 'Johnny English'-Darsteller tatsächlich hatte: "Es ist ein Wunder, dass er davongehen konnte."

Vor über zehn Jahren hatte Atkinson die Vorderseite seines motorisierten Lieblings schon einmal beschädigt, als er mit einem Rover Metro kollidierte - ein Zwischenfall, der ihm ziemlich unangenehm war: "Der Zusammenstoß passierte bei peinlicher Langsamkeit und hatte deswegen Gott sein Dank nichts mit meinem Umgang mit dem Auto zu tun. Ich war sehr, sehr glücklich", meinte Rowan Atkinson damals.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen