Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Mode von der Wohlfahrt

Rosie Huntington-Whiteley: Mode von der Wohlfahrt

04.04.2013 - 06:25 Uhr

London - Rosie Huntington-Whiteley hat nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.

Die 25-Jährige hat sich vor ihrer Model- und Schauspielkarriere keine sündhaft teuren Luxuskleider kaufen können. Ein Problem hatte sie damit aber nicht, wie sie im Interview mit dem Magazin "Now" sagte: "Britische Mädels lieben es, gute alte Klamotten zu finden. Aber bevor ich mit dem Modeln begann, waren das die einzigen Sachen, die ich mir leisten konnte. Ich bin in Geschäfte der Wohlfahrt gegangen, um Sachen zu finden. Ich liebe es, dass die Dinge eine Geschichte erzählen. Du siehst dir diese exquisiten Teile wie ein Kunstwerk an und fragst dich, wo sie herkommen oder wer sie vor 50 oder 60 Jahren getragen hat. Das ist sehr romantisch."

Rosie Huntington-Whitley ist übrigens mit Jason Statham liiert und versucht derzeit selbst, im Filmgeschäft Fuß zu fassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen