Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan ekelt sich vor Strip-Stange

Rose McGowan ekelt sich vor Strip-Stange

27.03.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan hat sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Grindhouse" sehr geekelt.

Die Schauspielerin musste nämlich in einem echten Stripclub an der Stange tanzen und fand die Vorstellung, was an dieser Stange schon alles passiert war, total ekelhaft. Laut Medienberichten hatte McGowan Angst, sich Krankheiten einzufangen. Sie sagte: "Ich habe sie die Stange entkeimen lassen. Da sammeln sich im Laufe des Abends viele Bakterien an."

Rose McGowan verkörpert in dem Quentin Tarantino-Streifen "Grindhouse" eine Stripperin, die zu einer einbeinigen Killerin wird. Der Horrorfilm kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 14. Juni in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (Stand: 27.03.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen