Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne & der unliebsame achtbeinige Mitfahrer

Rose Byrne & der unliebsame achtbeinige Mitfahrer

12.09.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Rose Byrne hat den Schock ihres Lebens erlebt, als sie beim Autofahren auf einmal eine riesige Spinne auf sich sitzen hatte.

Die Schauspielerin war gerade in Australien unterwegs, als sie den unliebsamen tierischen Mitfahrer bemerkte. Laut "Contactmusic" sagte die 34-Jährige zu dem Vorfall: "Ich fummelte während der Fahrt an der Sonnenschutzblende herum, da fiel plötzlich eine riesige grünfarbene Spinne herunter - direkt auf mich drauf. Die spreizte ihre acht Beine, wie zum Angriff, und schaute mich an. Ich schrie auf, hielt den Wagen am Straßenrand an, sprang ins Feld und schüttelte mich, so sehr ich konnte. Ich wartete dann noch eine Weile, um wirklich sicher zu gehen, dass die Spinne nicht mehr im Auto ist."

Rose Byrne war zuletzt in "Das hält kein Jahr...!" und in "Prakti.com" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen