Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards & seine unliebsame Golfball-Erfahrung

Keith Richards & seine unliebsame Golfball-Erfahrung

08.01.2013 - 06:18 Uhr

London - Keith Richards fackelt bei Unannehmlichkeiten nicht lange. Der "Rolling Stones"-Gitarrist wurde einst beim Frühstück von einem anfliegenden Golfball überrascht, der daraufhin mit Schmackes in seinem Essen landete.

Bobby Keys, der damals den Ball geschlagen hatte, erinnerte sich in einem Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun": "Als ich den Ball abfeuerte, flog er aus Versehen in Richtung eines Baums und prallte an dessen Stamm ab - dabei platschte er in Keiths Frühstück. Er hat den Ball dann einfach mit seiner Pistole zerschossen. Ich sehe es noch vor mir: Keith steht so auf der Terrasse und hält seine rauchende Waffe in der Hand. Dann nimmt er die Überreste des Balls und sagt: ‘Das ist die gerechte Strafe, und wenn du das noch einmal machst, mache ich dasselbe mit dir! Du hast mein verdammtes Frühstück zunichte gemacht!' Er wollte eigentlich gerade seine Eggs Benedict genießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen