Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson & Danny Boyle: Trennung?

Rosario Dawson & Danny Boyle: Trennung?

11.03.2013 - 14:26 Uhr

London - Rosario Dawson und Danny Boyle haben sich angeblich getrennt.

Die Schauspielerin und der Regisseur lernten sich 2012 bei Dreharbeiten zum Film "Trance" kennen. Bei den Olympischen Spielen in London präsentierten sie sich dann zum ersten Mal offiziell als Paar. Nun soll alles vorbei sein. Ein Insider sagte dem "Daily Telegraph": "Es ist alles vorbei. Es ist sehr traurig, aber sie waren schon immer auf vielerlei Arten ein sehr ungleiches Paar." Offiziell bestätigt wurde die Trennung bisher nicht.

Danny Boyle ist übrigens mit 56 Jahren rund 23 Jahre älter als Rosario Dawson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen