Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: Omi platzt ins Filmset

Rosario Dawson: Omi platzt ins Filmset

22.04.2015 - 11:02 Uhr

New York - Rosario Dawson ist von ihrer Großmutter bei Dreharbeiten überrascht worden.

Die Schauspielerin steht derzeit in ihrer Heimatstadt New York für die TV-Serie "Daredevil" vor der Kamera, die auf dem gleichnamigen Marvel-Comic basiert. Den Drehort hat die 35-Jährige eigentlich nur ihrem Vater verraten, um ihn mit guten Neuigkeiten aufzumuntern, berichtet "contactmusiuc.com". Dawson erzählte: "Ich war zu Besuch bei meinem Dad und es ging ihm nicht so gut, daher sagte ich ihm, dass ich für Marvel drehen werde und er fragte mich: 'Wo?‘ Ich habe das sonst nie verraten, aber ich sagte es meinem Vater, weil das nur zwei Blocks entfernt war - und er verriet es meiner Großmutter. (...) Plötzlich latscht meine Oma mitten in die Dreharbeiten und das nicht einmal alleine, sondern mit einer Freundin. Da ging sozusagen der Alarm los, alles kam zum Stillstand (...) und ihr war das völlig egal. Sie lief einfach rein, obwohl einige versuchten, sie aufzuhalten, und sie meinte nur 'Wo ist meine Enkeln?!‘"

Zuletzt war Rosario Dawson übrigens in "Sin City: A Dame to Kill For" in den Kinos zu sehen. Wie auch im ersten Teil verkörperte sie die Prostituierte Gail, die die Anführerin aller Frauen in Oldtown ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen