Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: noch eine Plank-Süchtige!

Rosario Dawson: noch eine Plank-Süchtige!

07.07.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Es greift um sich wie ein Lauffeuer: das Planken! Katy Perry, Justin Bieber und Jared Followill von den Kings of Leon sind bereits süchtig.

Und nun hat es auch Rosario Dawson erwischt. Die Schauspielerin treibt das planken aber auf die Spitze. Dawson legte sich jetzt doch tatsächlich mit dem Gesicht nach unten auf den Rücken eines Elefanten - eines echten Elefanten. Wo sie das riesige Tier herbekam? Ganz einfach: Dawson spielt in dem Streifen "Zoowärter" mit. Und hier stand zufällig ein Elefant am Set herum...

Für alle, die planken wollen gilt: immer mit dem Gesicht nach unten liegen, immer schön Arme und Beine ausstrecken und am besten ungewöhnliche Plätze zum darauf herumliegen suchen. Zum Beispiel Treppengeländer, die Lehnen von Parkbänken oder eben Elefanten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen