Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ratschläge für Süchtige

Pete Doherty: Ratschläge für Süchtige

24.11.2014 - 11:38 Uhr

London - Pete Doherty würde Drogenabhängigen raten, sich nicht aufzugeben, sondern Hilfe zu suchen.

Der Musiker befindet sich derzeit wieder einmal selbst in einer Entzugsklinik in Thailand, und in einem Essay für den britischen "Independent" teilte er jetzt mit: "Allen, die gegen Abhängigkeit kämpfen, würde ich sagen: haltet durch, haltet einfach durch. Es gibt einen Ausweg. Du wirst gesund. Es ist mir egal, wie viel Schaden du angerichtet hast, du kannst geheilt werden. Ich würde jemanden um Hilfe bitten, geh einfach zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker oder einer Drogenhilfe, du wirst überrascht sein. Ich weiß das, ich war dort."

Pete Doherty kämpft seit Jahren mit seiner Drogensucht. Der Rocker landet immer wieder in Entzugskliniken, wird für clean erklärt und erleidet wenig später einen Rückfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen