Startseite » Musik » Musik News » Slash & sein Tipp für Süchtige

Slash & sein Tipp für Süchtige

27.09.2018 - 13:30 Uhr

New York - "Guns n' Roses"-Gitarrist Slash entschied sich vor 12 Jahren, nüchtern zu werden.

Er ist überzeugt, dass man selbst entschlossen dazu sein muss, in den Entzug zu gehen. Im Interview mit "USA Today" sagte er: "Den einzige Rat, den ich jedem geben kann, ist ehrlich mit sich selbst zu sein, um damit klarzukommen. Denn niemand kann einem helfen, die Kurve zu kriegen und clean zu werden, außer man selbst. Wenn du es schaffen willst, musst du dich dem voll und ganz verpflichten und stark sein. Es ist wirklich nicht einfach."

Die Musik habe ihn gerettet, sagte er ebenfalls im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen