Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike hätte Gone Girl fast abgesagt

Rosamund Pike hätte Gone Girl fast abgesagt

02.10.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Rosamund Pike hätte ihre Rolle in "Gone Girl" fast schon am ersten Drehtag hingeschmissen.

Die britische Schauspielerin wurde nämlich krank und kam mit Fieber ans Set. Sie sagte dem Branchenblatt "Variety": "Ich habe mich drei Mal übergeben. Mein Körper hat viele Veränderungen durchgemacht. Es gab immer wieder Zeiten, in denen ich einfach nachhause gegangen bin und sagte, 'Ich werde aufgeben‘." Und auch einige Szenen forderten Pike dann richtig heraus. Sie meinte: "Ich denke, mein Kopf wurde rund 18 Mal gegen eine Wand gehauen. Ich habe buchstäblich Sterne gesehen."

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Rosamund Pike und Ben Affleck in den Hauptrollen kommt übrigens am 02. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen