Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die berühmte Schauspielerin Rosamund Pike übernimmt eine Hauptrolle in Babak Anvaris neuem Psychothriller Hallow Road

Die berühmte Schauspielerin Rosamund Pike übernimmt eine Hauptrolle in Babak Anvaris neuem Psychothriller Hallow Road

16.11.2023 - 18:00 Uhr

Die preisgekrönte Schauspielerin Rosamund Pike und der anerkannte Matthew Rhys wurden vor Kurzem für die überaus bedeutsamen Hauptrollen im bevorstehenden Psychothriller 'Hallow Road' unter der Regie des talentierten Babak Anvari besetzt.

Beide Darsteller haben sich verpflichtet, aktiv an dem spannenden Projekt mitzuwirken, wofür das Drehbuch vom versierten William Gillies verfasst wurde. Dessen fesselnde Storyline verspricht, das Publikum in Atem zu halten.

Dieser aufregende neue Thriller wurde von der renommierten Produktionsgesellschaft London Film and TV in Auftrag gegeben und erzählt die Geschichte zweier verzweifelte Eltern, gespielt von Pike und Rhys, die nach einem schockierenden nächtlichen Anruf ihrer Tochter, in den einen dramatischen Wettlauf gegen die Uhr verwickelt werden. Dieser unerwartete Anruf bringt die grauenhafte Nachricht, dass ihre Tochter in einen tragischen Autounfall verwickelt wurde.

Die Dreharbeiten für das nervenaufreibende Projekt sind in Irland und Prag geplant, wobei Ian Henry von London Film and TV gemeinsam mit Lucan Toh von Two and Two Pictures und Richard Bolger von Hail Mary Pictures als Produzenten fungieren werden. Der skandalöse Film wird mit den finanziellen Mitteln von Xyz Films und Screen Ireland in die Tat umgesetzt.

In einem Exklusivinterview mit 'Deadline' äußerte der begeisterte Anvari sich dazu wie folgt: "Ich schätze die Gelegenheit, mit Rosamund und Matthew, zwei äußerst talentierten Schauspielern, die ich schon sehr lange bewundere, für 'Hallow Road' zusammenarbeiten zu können. Ich glaube, dass wir etwas erschaffen können, das emotional intensiv sein wird und von unheimlichem Schrecken erfüllt ist, aber dennoch für alle Familien etwas bedeutet. Ich kann es kaum erwarten, Wills großartiges Drehbuch mit diesem brillanten Team zum Leben zu erwecken."

Mit dieser Aussage lässt Anvari die Vorfreude auf den kommenden Psychothriller weiter wachsen und wir fiebern mit Spannung dem Start der Dreharbeiten entgegen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen