Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Rave-Party mit Babybauch

Rosamund Pike: Rave-Party mit Babybauch

11.11.2016 - 15:30 Uhr

Rosamund Pike (37) brachte ihrem Sohn Atom (2) schon früh House Music nahe.

Die britische Schauspielerin ('A Long Way Down') gestand, dass sie schon lange ein Fan elektronischer Musik ist. Deshalb weckte 2014 auch ein Rave in New York ihr Interesse, obwohl sie bereits im achten Monat schwanger war. Rosamund befand sich damals gerade auf Promo-Tour für ihren Streifen 'Gone Girl', die sie in den Big Apple führte. Dort hörte sie von sogenannten Morning Raves, die sechs Uhr morgens beginnen und bei denen elektronische Musik gespielt, getanzt und Yoga gemacht wird. Alkohol gibt es keinen, dafür aber Gedichte. Da keiner ihrer Freunde Zeit hatte, ging die Hollywoodbeauty einfach alleine auf die Tanzparty.

"Das ist wahrscheinlich nichts, was die Leute von mir erwarten würden, aber [Technomusik] ist ein guter Weg, um den Kopf frei zu bekommen", verriet Rosamund Talkmaster Graham Norton und erinnerte sich an die Party in New York: "Ich war den Abend davor mit Freunden unterwegs und sie hatten wirklich Lust drauf. Dann ist es sechs Uhr morgens, ich bin fertig und warte und bin die Einzige, die dort ist. Ich dachte, ich kann entweder nach Hause gehen oder es einfach alleine durchziehen. Also bin ich mit Babybauch rein und es war wirklich fantastisch."

Auch heute hört ihr Sohn Atom, den sie im Dezember 2014 auf die Welt brachte, offenbar immer noch elektronische Musik: So scherzte die schöne Schauspielerin, dass sie ihm nach der Geburt keine Schlaflieder, sondern House vorspielte. Zusammen mit ihrem Freund Robin Uniacke, mit dem sie seit 2009 liiert ist, zieht sie außerdem noch einen weiteren Sohn, den vierjährigen Solo, groß. Ob der wohl auch so ein Techno-Fan ist wie seine Mama Rosamund Pike?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen