Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara soll Tiger Lily werden

Rooney Mara soll Tiger Lily werden

13.03.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara wird angeblich bald als Tiger Lily auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

In einem Prequel rund um Peter Pan soll erzählt werden, wie der Waisenjunge in das magische Nimmerland gelangt und dabei begegnet er auch der indianischen Prinzessin. Regisseur Joe Wright wird das Fantasy-Abenteuer mit dem Titel "Pan" inszenieren und trifft derzeit die Vorbereitungen. Auf seiner Besetzungsliste stehen bereits Hugh Jackman als Bösewicht Blackbeard so wie Garret Hedlund als junger Captain Hook und nun soll Mara als Tiger Lily hinzukommen. Laut "contactmusic.com" steckt die Schauspielerin noch in den Vertragsverhandlungen, allerdings äußerte sie sich bisher nicht dazu, ob sie mitspielen wird.

Der Fantasy-Film "Pan" startet voraussichtlich im Sommer 2015 in den Kinos. In der originalen Geschichte "Peter Pan" von James Matthew Barrie wird Tiger Lily übrigens von Peter Pan vor dem bösen Captain Hook gerettet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen