Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara: keinerlei Zweifel an Verblendung

Rooney Mara: keinerlei Zweifel an Verblendung

13.12.2011 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Für Rooney Mara haben Eitelkeiten am Filmset nichts zu suchen.

Die Schauspielerin war deshalb zu allem bereit, was das Drehbuch zu David Finshers "Verblendung" von ihr verlangte. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Nacktheit ist ein so großer Teil der Figur im Buch, dass ich nicht zweimal darüber nachgedacht habe. Es gab keine Zeit zum Zögern. Ich hatte keine Zeit, zweimal darüber nachzudenken oder ängstlich zu sein." Sie habe sich deshalb für die Rolle auch mit Freuden die Haare abgeschnitten, so Mara abschließend.

"Verblendung" mit Rooney Mara und Daniel Craig in den Hauptrollen kommt übrigens am 12. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen