Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara braucht erst mal eine Pause

Rooney Mara braucht erst mal eine Pause

06.02.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara ist froh, dass sie erst mal eine Pause von Lisbeth Salander hat.

Die Schauspielerin schlüpfte im vergangenen Jahr für "Verblendung" in die Rolle der Computerhackerin. Es wird zwei Fortsetzungen des Thrillers geben. Doch bis dahin hat die 26-Jährige noch ein bisschen Zeit. Sie sagte dem "Collider": "Ich bin froh, eine kleine Pause zu haben, aber ich brenne darauf, sie wieder zu spielen. Aber ich bin froh, dass ich erst mal eine Pause habe."

"Verblendung" basiert auf der Buchvorlage von Stieg Larsson. Da es sich dabei um eine Trilogie handelt, werden noch zwei weitere Filme über Lisbeth Salander folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Verena schrieb am 06.02.2012 um 11:14 Uhr:

Wer braucht Mrs. Mara als Lisbeth Salander? Niemand.. Soll sie mal nicht die Klappe aufreißen.. Lisbeth ist und bleibt die beste gespielt von Noomi Rapace.

Brauche keine Ami-Version eines wirklich erstklassigen skandinavischen Films!

Diese Seite teilen