Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara lebt gerne wie eine Nomadin

Rooney Mara lebt gerne wie eine Nomadin

29.10.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara kann es nicht den ganzen Tag mit vielen Menschen um sich herum aushalten.

Wie sie dem "Interview"-Magazin erklärte, braucht die Schauspielerin immer wieder Ruhephasen und einen Ort, um abzuschalten. Die 30-Jährige sagte: "Ich mag es, allein zu sein. Ich brauche Zeit für mich. Ganz besonders bei Dreharbeiten, wenn man den ganzen Tag Leute um sich hat. Dann genieße ich es, nach Hause zu kommen oder ins Hotel und für mich sein zu können. Aber natürlich kann das auch einsam werden. Ich bin ständig in Hotels oder unterwegs, aber das mag ich. Vielleicht nervt es mich eines Tages, aber im Moment bin ich gerne eine Nomadin."

Rooney Mara hat übrigens so großes Lampenfieber, dass sie nicht im Theater auftreten möchte. Deshalb würde die Schauspielerin auch niemals vom Filmbusiness an den Broadway wechseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen