Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol brauchen erst mal eine Pause

Snow Patrol brauchen erst mal eine Pause

13.06.2007 - 13:20 Uhr

London - Die britische Rock-Band Snow Patrol gönnt sich noch eine längere Auszeit.

Und das, obwohl sie eigentlich bereits genug Songs für ein neues Album geschrieben haben. Laut britischen Medienberichten haben die Rocker aber noch keine Lust, sich ins Studio zu begeben. Sie werden noch bis Ende September touren, und sich dann erst mal eine Aus-Zeit genehmigen. Frontmann Gary Lightbody sagte dazu: "Ich glaube, es macht keinen Sinn, es so früh zu machen. Ich glaube, am Ende des Sommers haben die Leute genug von uns... Wir brachen eine Pause und vielleicht brauchen alle auch eine Pause von uns."

Snow Patrol landeten mit "Chasing Cars" einen weltweiten Hit. Der Song wurde vor allem wegen der Tv-Erfolgsserie "Grey's Anatomy", in der er als Titelsong läuft, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen