Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole wendet sich an ihre Fans

Cheryl Cole wendet sich an ihre Fans

20.06.2011 - 06:55 Uhr

London - Cheryl Cole geht es gut. Das hat die britische Sängerin jetzt auf ihrer offiziellen Webseite verkündet.

Demnach scheint der 27-Jährige ihr Rauswurf als Jurymitglied bei "X Factor USA" nicht so nahe zu gehen wie angenommen. Cheryl schrieb: "Es bricht mir das Herz, wenn ich höre, dass einige von euch sich Sorgen um mich mache und ihr müsst wissen, dass ich okay bin, also will ich euch Versprechen, dass es mir richtig gut geht und ich mehr als in Ordnung bin..." Die Sängerin dankte in ihrem Statement ihren Fans außerdem ausgiebig für ihre Liebe, Unterstützung und Loyalität.

Cheryl Cole wurde vor kurzem als Jurorin der amerikanischen Version von X Factor bestätigt. Nicole Scherzinger wurde als Moderatorin der Castingshow präsentiert. Nur wenige Tage später hieß es, die britische Sängerin passe nicht ins Format und sie wurde durch ihre US-Kollegin als Jurymitglied ersetzt. Seitdem ist Cheryl nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen