Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roland Emmerich will Independence Day 2 drehen

Roland Emmerich will Independence Day 2 drehen

13.10.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Es wird möglicherweise bald eine Fortsetzung vom Blockbuster "Independence Day" geben.

Will Smith und Regisseur Roland Emmerich befinden sich derzeit in Verhandlungen mit der Produktionsfirma 20th Century Fox. Vor allem die Gehaltsvorstellungen des Hollywood-Star sorgen dabei für Streitigkeiten. Emmerich sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Will will es in einer Art Paket machen, mit dem sie leben können. Wie immer wird das erst mal verweigert und natürlich sagt Fox, 'Warum macht ihr es nicht ohne Will Smith?' Ich sagte, 'Will ist essentiell für uns, für diesen Film und natürlich auch fürs Publikum!'" Bisher gebe es aber noch keine Einigung.

"Independence Day" kam 1996 in die Kinos und spielte weltweit über 800 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen