Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roland Emmerich dreht in Deutschland

Roland Emmerich dreht in Deutschland

12.11.2009 - 16:17 Uhr

Berlin - Roland Emmerich will in Deutschland drehen. Schon ab März 2010 wolle er in den Babelsberger Studios in Berlin sein Lager aufschlagen, so der Regisseur.

Der "Hamburger Morgenpost" sagte Emmerich, er wolle dort einen "kleinen feinen Thriller" drehen: "Dafür habe ich ausnahmsweise nur sehr wenig Geld zur Verfügung. So kann ich meinem Ruf als sparsamer Schwabe aber mal wieder alle Ehre machen."

Ab heute (12.11.) läuft in den Kinos "2012" - der neueste Streich von Emmerich. Natürlich geht es auch hier wieder um ein Weltuntergangszenario - wie so oft in den Filmen des Deutschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen