Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Rabbit: Die Fortsetzung nimmt Gestalt an

Roger Rabbit: Die Fortsetzung nimmt Gestalt an

17.10.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Es soll eine Fortsetzung von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" geben.

Das verkündete jetzt Robert Zemeckis, Regisseur des Originalfilms aus dem Jahr 1988. Der Filmemacher sagte "Showbiz 411": "Ich habe bei Disney ein Drehbuch und wir warten darauf, dass sie uns grünes Licht geben." Bob Hoskins wird beim zweiten Teil übrigens nicht dabei sein. Der Schauspieler ist an Parkinson erkrankt und hat sich in den Ruhestand begeben.

"Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ist eine Mischung aus Zeichentrick- und Real-Film. Bereits seit den 1990er Jahren wird über eine Fortsetzung spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen