Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & die Reaktionen auf Rabbit Hole

Nicole Kidman & die Reaktionen auf Rabbit Hole

03.02.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist auf ihren Film "Rabbit Hole" sehr stolz.

Die Schauspielerin ist vor allem von der Reaktion des Publikums tief berührt. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "An der Schule meiner Tochter kam eine Frau auf mich zu und hat mich einfach umarmt. Sie sagte, 'Ich fühle mich dir jetzt so nahe.' In einem solchen Ausmaß ist das zuvor noch nie passiert. Junge Mädchen wollten wegen 'Moulin Rouge' meine Hand halten, aber es war noch nie so tiefgreifend, dass die Leute sich einfach an einem festhalten und ihre Erfahrungen mit einem teilen wollen."

Und darum geht's in "Rabbit Hole":
Becca und Howie Corbett haben zusammen mit ihrem kleinen Sohn Danny eine glückliche kleine Familie. Doch dann wird Danny von einem Auto überfahren und die Eheleute müssen sich beide mit ihrer Trauer auseinandersetzen. Während Howie nur noch in der Vergangenheit lebt, freundet sich Becca unwissentlich ausgerechnet mit dem Mann an, der Danny überfahren hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen