Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore will Bond-Geheimnisse verraten

Roger Moore will Bond-Geheimnisse verraten

09.10.2007 - 15:26 Uhr

London - Roger Moore will einige "Bond"-Geheimnisse ausplaudern.

Der ehemalige Darsteller des britischen Geheimagenten will in seiner Autobiografie auch über Vorkommnisse am "Bond"-Set berichten. Laut der britischen Zeitung "Sunday Mirror" sagte ein Insider: "Das wird eine dieser großen Showbiz-Autobiografien." Der Grund: Roger Moore will einiges über seine Affären mit "Bond"-Kolleginnen verraten. Außerdem bezieht er Stellung zu seinen drei Ehen.

Roger Moore spielte in den "Bond"-Filmen "Leben und sterben lassen", "Der Mann mit dem goldenen Colt", "Der Spion der mich liebte", "Moonraker", "In tödlicher Mission", "Octopussy" und "Im Angesicht des Todes" den Geheimagenten James Bond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen