Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore schreibt seine Memoiren

Roger Moore schreibt seine Memoiren

16.01.2008 - 11:02 Uhr

New York - Roger Moore arbeitet derzeit an seinen Memoiren.

Bereits im Herbst soll seine Lebensgeschichte beim Verlag HarperCollins erscheinen. Laut Medienberichten sagte der 80-Jährige dazu: "Es ist an der Zeit, meine Geschichte zu erzählen." Moores Memoiren sollen unter dem Titel "My Word is My Bond" veröffentlicht werden. In dem Buch will der Schauspieler über seine "James Bond"-Filme, seine Freundschaft mit Audrey Hepburn, seine Begegnungen mit Cary Grant, Frank Sinatra und Elizabeth Taylor auspacken. Außerdem will er auch seinem Kampf gegen den Prostata-Krebs ein Kapitel widmen.

Roger Moore bekam im letzten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bei der Verleihung sagte er: "Ich habe seit vielen, vielen Jahren eine Liebesbeziehung mit Hollywood, und deshalb bin ich über diesen Stern dort unten, über den die Menschen gehen können, hocherfreut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen