Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schreibt er seine Memoiren?

Michael Jackson: Schreibt er seine Memoiren?

26.11.2008 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson denkt angeblich darüber nach, seine Autobiografie zu schreiben.

Der einstige King of Pop soll mit mehreren Verlagen in New York über die Rechte an dem Werk in Verhandlungen stehen. Ein Insider sagte der schottischen Zeitung "Daily Record": "Trotz allem, was wir über Michael wissen, ist er immer noch einer unserer faszinierendsten Prominenten, und falls er tatsächlich auspackt und einige gute Geheimnisse enthüllt, dann könnten seine Memoiren einfach ein großer Bestseller werden."

Übrigens: Es wird auch immer wieder über eine mögliche Tour des einstigen King of Pop spekuliert. Zuletzt hieß es, Michael würde mehrere Termine in London spielen wollen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen