Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Brian Johnson schreibt seine Memoiren

AC/DC: Brian Johnson schreibt seine Memoiren

19.12.2008 - 15:55 Uhr

Los Angeles - AC/DC-Star Brian Johnson schreibt seine Biografie.

In dem Buch will er aus dem Leben eines Rockstars plaudern. Allerdings, so Johnson, sollten sich seine Fans nicht auf eine typische Rock'n'Roll-Biografie freuen. Auch seine anderen Leidenschaften werden darin zur Sprache kommen. Gegenüber dem "Herald Tribune" sagte er wörtlich: "Ich bin ein großer Fan von Humor und auch Autos haben schon immer einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. Ich bin froh, dass ich in der Lage bin, mir auch exotische Modelle kaufen zu können. Anstatt Drogen zu nehmen, habe ich mich mit Fahrzeugen beschäftigt. Ich weiß nicht, was teurer ist."

Übrigens: Ein Krankenhaus in Florida benannte jetzt ein neu eingerichtetes Musik-Therapiezimmer nach Sänger Brian Johnson. Der Grund: Der AC/DC-Frontmann und andere Musiker hatten sich zusammengetan und Geld für die Anschaffung von Instrumenten gespendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen