Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore muss auf Martinis verzichten

Roger Moore muss auf Martinis verzichten

01.09.2014 - 11:38 Uhr

London - Roger Moore kann sich keinen "James Bond"-Drink mehr genehmigen.

Seit im vergangenen Jahr bei dem Schauspieler Diabetes diagnostiziert wurde, muss er nämlich auf Alkohol verzichten - und damit auch auf Martinis. Dem "Daily Telegraph" sagte der 86-Jährige: "Ich mache einen sehr guten Dry Martini, aber es ist mir nicht erlaubt, ihn noch zu trinken. Kein Zucker mehr, kein Alkohol." Allerdings, so der ehemalige Bond-Darsteller, würde er sich noch ein paar Martinis gönnen, wenn er wüsste, dass er nur noch einen Tag zu leben hätte. Moore sagte: "Ich würde mir ein paar Dry Martinis mit Gin genehmigen - nicht mir Wodka."

In sieben "James Bond"-Filmen war Roger Moore als Geheimagent 007 zu sehen. Zuletzt 1985 in "Im Angesicht des Todes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen