Startseite » Musik » Musik News » Lou Reed muss auf Sonnenbrille verzichten

Lou Reed muss auf Sonnenbrille verzichten

06.05.2008 - 15:57 Uhr

New York - Mit seinen 66 Jahren muss Lou Reed mittlerweile auf ein berühmtes Markenzeichen verzichten.

Früher betrat der Musiker nämlich am liebsten mit Sonnenbrille die Bühne. Heute geht das nicht mehr. Der Grund: Reed sieht nicht mehr so gut. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Der einzige Unterschied in 25 Jahren ist meine Brille. Ich kann keine Sonnenbrillen mehr tragen, sonst würde ich auf der Bühne über die Kabel stolpern."

Übrigens: Lou Reed und seine langjährige Freundin Laurie Anderson haben vor kurzem geheiratet. Die beiden sollen sich am 12. April im US-Bundesstaat Colorado das Ja-Wort gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen