Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore bricht Ehefrau das Handgelenk

Roger Moore bricht Ehefrau das Handgelenk

03.02.2010 - 09:05 Uhr

Bern - Roger Moore hat seiner Frau Christina das Handgelenk gebrochen - aus Versehen.

Eigentlich wollte der 82-jährige Schauspieler nur verhindern, dass die 67-Jährige hinfällt. Er sagt laut "contactmusic.com" dazu: "Der Pfarrer sagte, man solle für seinen Partner jedes Hindernis aus dem Weg räumen und ihn immer unterstützen. Erst vor kurzem waren Christina und ich in der Schweiz und sie rutschte auf einer Eisfläche aus. Ich packte sie und hielt sie fest - allerdings zu fest. Ich habe ihr das Handgelenkt gebrochen. Einander zu sehr zu unterstützen, ist nicht immer eine gute Sache."

Roger Moore hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Seit 2002 ist er in vierter Ehe mit Christina Tholstrup verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen