Startseite » Musik » Musik News » Country-Star Carrie Underwood hat sich das Handgelenk gebrochen

Country-Star Carrie Underwood hat sich das Handgelenk gebrochen

13.11.2017 - 11:00 Uhr

Nashville - Country-Sängerin Carrie Underwood hat sich verletzt. Die 34-Jährige hat sich bei einem Sturz auf den Stufen vor ihrem Haus in Nashville die Hand gebrochen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Das gab ihr Sprecherteam gegenüber der US-Zeitschrift "People" bekannt. Per Tweet schrieb die Sängerin: "Ich werde in Ordnung sein...es mag nur eine Weile dauern...". Weiter sagte sie, sie habe "den besten Ehemann der Welt", der sich um sie kümmere.

Die Karriere von Underwood hat ihre Karriere übrigens 2005 mit dem Gewinn der vierten Staffel der US-amerikanischen Castingshow "American Idol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen