Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: keine eifersüchtige Ehefrau

Demi Moore: keine eifersüchtige Ehefrau

23.04.2008 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Für Demi Moore ist es kein Problem, mit einem Frauenschwarm verheiratet zu sein.

Das zumindest behauptet Ashton Kutcher. "So lange ich von meinen Fans nicht angefasst werde, ist es okay für sie", so der Schauspieler. Nur er selbst könne sich bis heute nicht ganz an seinen Status als Sexsymbol gewöhnen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er dazu: "Es ist seltsam, auf dem Weg zur Arbeit Gekreische bei Fans auszulösen."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit 2005 verheiratet. Demi Moore ist bereits dreifache Mutter. Aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen die Kinder Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen