Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright Penn: Ihre Kinder leiden unter ihrer Karriere

Robin Wright Penn: Ihre Kinder leiden unter ihrer Karriere

25.07.2007 - 06:45 Uhr

Hamburg - Für ihre Schauspielkarriere hat Robin Wright Penn viel opfern müssen.

Vor allem ihre Kinder hätten unter ihren vielen Dreharbeiten leiden müssen, so die Schauspielerin. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe sie 15 Jahre lang zu kurz kommen lassen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, monatelang meine Kinder nicht zu Bett zu bringen, nur weil ich von Martin Scorsese eine Rolle bekommen habe." Doch ihr Ehemann Sean Penn habe vieles wieder wett gemacht. Die 41-Jährige sagte dazu: "So teilten wir alles gut auf, und einer von uns war immer bei den Kindern."

Robin Wright Penn ist seit 1996 mit ihrem Kollegen Sean Penn verheiratet. Zusammen mit den gemeinsamen Kindern Dylan Frances und Sohn Hopper Jack leben sie zurückgezogen in den Vereinigten Staaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen