Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: endlich angekommen

Robin Wright: endlich angekommen

10.03.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Robin Wright hat erst jetzt das Gefühl, wirklich angekommen zu sein.

Bei der Schauspielerin läuft es mit 48 beruflich und privat hervorragend. Und auf diesen Erfolg hat sie lange gewartet. Sie sagte der "Vanity Fair": "Ich habe das Gefühl, als hätte ich gerade meinen Abschluss gemacht. Ich war nie am College, ich war mit 23 schwanger. Man hört, wie die Leute sagen, sie wären 'angekommen‘, aber es war einfach immer da und hat darauf gewartet, herauszukommen. Bei mir hat es einfach lange gedauert. Ich bin 48. Ich bin endlich eine Person. Ich denke, ich bin endlich bereit."

Robin Wright war übrigens von 1986 bis 1988 mit Dane Witherspoon verheiratet und von 1996 bis 2010 mit Sean Penn. Mit letzterem hat sie zwei Kinder. Seit 2013 steht sie für die Serie "House of Cards" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen