Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Stars erweisen ihm letzte Ehre

Robin Williams: Stars erweisen ihm letzte Ehre

29.09.2014 - 06:05 Uhr

San Francisco - Am Samstag (27.09.) haben Stars wie Billy Crystal, Ben Stiller und Whoopi Goldberg dem verstorbenen Robin Williams die letzte Ehre erwiesen.

Im Curran Theatre in San Francisco nahmen sie bei einer Gedenkfeier Abschied von ihrem Kollegen, und wie "Us Weekly" berichtet, war es für die Beteiligten ein schmerzvoller Abschied - vor allem für seinen Freund Billy Crystal. Ein Insider sagte: "Er war in Tränen aufgelöst." Ein Freund der Familie sagte gegenüber "People.com" außerdem noch: "Die Zeremonie war solch eine wundervolle Hommage und Huldigung an Robins Leben. Es herrschte so viel Freude, aber auch Trauer. Er hat das Leben von so vielen Menschen berührt und so viel Fröhlichkeit und Wärme verbreitet."

Robin Williams hatte am 11. August Selbstmord begangen. Er litt an Depressionen und hatte Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen