Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Sein Sohn nimmt Abschied

Robin Williams: Sein Sohn nimmt Abschied

13.08.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robin Williams Sohn erscheint der Tod seines geliebten Vaters unwirklich.

Laut "HollywoodLife.com" fand der 31-jährige Zachary Pym Williams in einem öffentlichen Statement zum Tod seines Vaters folgende Worte: "Gestern habe ich meinen Vater und meinen besten Freund verloren und die Welt wurde ein bisschen grauer. Ich werde sein Herz jeden Tag bei mir haben. Ich würde mir wünschen, dass ihn alle, die ihn liebten, als den freundlichen, netten und großzügigen Menschen, der er war, in Erinnerung behalten. Versucht Freude in die Welt zu bringen, so wie er es getan hat."

Robin Williams hat übrigens drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter. Am Montag (11.08.) nahm Robin Williams sich das Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen