Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: neue Liebe!

Robin Williams: neue Liebe!

18.11.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Robin Williams soll verliebt sein.

Es heißt, der Schauspieler habe sich in die Frau verguckt, die ihm nach seiner Herzoperation helfend zur Seite gestanden habe. Laut dem "National Enquirer" soll die Glückliche die Grafikdesignerin Susan Schneider sein. Williams und sie sollen sich kurz vor der Operation kennen gelernt haben. Ein Insider sagte: "Robin glaubt fest daran, dass es kein Zufall war, dass Susan ausgerechnet vor der Op in sein Leben getreten ist. Er sagte: 'Sie hat mein Leben gerettet - sie hat mich gesund gemacht'."

Robin Williams geht es nach seiner Herz-Op wieder bestens. Im März wurde dem Schauspieler während des dreieinhalbstündigen Eingriffs eine neue Herzklappe eingesetzt und sein Herzrhythmus wurde reguliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen