Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Honeymoon war traumhaft

Robin Williams: Honeymoon war traumhaft

27.11.2011 - 11:07 Uhr

London - Robin Williams haben seine Flitterwochen mit Susan Schneider sehr gut gefallen.

Die beiden frisch Angetrauten haben ihren Honeymoon in der Stadt der Liebe verbracht. Zu Gast bei dem britischen TV-Moderator Graham Norton, sagte der Schauspieler über seine Zeit in Frankreich: "Ich war erst kürzlich für meine Flitterwochen dort. Es war wundervoll... es war einfach bezaubernd, großartig dort gewesen zu sein." Nur die französischen Paparazzi sind dem Amerikaner nicht ganz geheuer: die wollten nämlich die ganze Zeit, dass er seine neue Frau für ein Foto küsst: "Es war wie Tier-Fotografie. Sie schrien die ganze Zeit: 'Küss Sie!‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen